Re: RS/6000 7025 F50 mit Sarge

Hallo hkaiser,

hkaiser@hk2.de, 18.06.2005 (d.m.y):

> ich habe mal versucht auf eine 7043 P140 Sarge zu installieren, das hat leider
> nicht funktioniert, da die NetInstall CD sich nicht booten ließ.Das booten
> von Disketten war ebenfalls nicht erfolgreich.

Hast Du auch jeweils Bootmedien fuer die PPC-Architektur verwendet?

> Diese Maschine war eine PREP
> Subarchitecture. Der Versuch mit bootp/tftp steht noch aus. Woody hab ich
> noch nicht versucht, sollte ich vielleicht mal machen.

Das Debian-Projekt betreibt auch eine Mailingliste zum Thema
DebianPPC mit recht moderatem Traffic und AFAIR recht kompetenten und
hilfsbereiten Mitlesern...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Begehrst du sie, so sagen sie, du seist vulgär wie alle anderen
Männer; begehrst du sie nicht, so sagen sie, du seist impotent.