Re: RS/6000 7025 F50 mit Sarge

On Friday 17 June 2005 23:04, Bruhin wrote:

> Hallo
>
> Ich habe eine Tip bekommen das mein System PowerPC Typ 604e Prozessoren
> hätten. Das hatte ich ganz vergessen, da wir das System 1999 gekauft haben.
>
> Was habt Ihr auf euren RS/6000 Systemen am laufen Sarge oder Woody und wie
> sind eure Erfahrungen.
>
> Gruss
Hallo,
ich habe mal versucht auf eine 7043 P140 Sarge zu installieren, das hat leider
nicht funktioniert, da die NetInstall CD sich nicht booten ließ. Das booten
von Disketten war ebenfalls nicht erfolgreich. Diese Maschine war eine PREP
Subarchitecture. Der Versuch mit bootp/tftp steht noch aus. Woody hab ich
noch nicht versucht, sollte ich vielleicht mal machen.

ciao,
Hermann