Ati-Graka-Treiber

Hallo Liste,

woran liegts eigentlich, dass diese Ati-GraKa-Treiber immerwieder mal den PC zum Selbstmord durch aufhängen bewegen?
Sind die Leute einfach nur unfähig?
Kann man IRGENDWAS dagegen tun(ausser den XFree-Treiber zu nutzen)?
Ist es absehbar dass das in irgendeiner Version des Treibers mal aufhört?
Habe mir grad erst die aktuellste Version des Treibers draufgepackt und es ist vorhin auch schonwieder das erstemal passiert, dass ich den Reset-Knopf betätigen musste...

MfG
Malte