Re: Shellscript über ssh starten und auch nach Abmeldung laufen lassen - und wie später stoppen? (erledigt)

On Fri, Jun 17, 2005 at 06:58:01AM +0200, Michael Achtzehn wrote:

> Hat sich erledigt - wird doch bei top gelistet.

Wenn er denn gestartet ist, um 19:30, ja. Vorher kannst Du ihn mit atq
ansehen und mit atrm entfernen. Du kannst Dir auch die Ausgabe zumailen
lassen:

at> /~/server_audit.sh | mail -s server_audit michael

Gruß
Christian