RS/6000 7025 F50 mit Sarge

Hallo zusammen

Ich habe ein RS/6000 7020 F50 System mit 1 GB RAM und 10 x 9.1 GB HDs mit
zwei Prozessoren.

Kennt jemand von euch so ein System wo Sarge oder Woody erfolgreich läuft?

Ich habe vor folgende ISO zu verwenden: debian-31r0a-powerpc-netinst.iso

Ich gehe davon aus, dass ich bei der Installation einen passenden Kernel
auswählen kann. Ich habe in der Doku. gesehen dass ich folgendes wählen
kann:

Architecture            BM/Motorola PowerPC
Debian Designation      powerpc
Subarchitecture         CHRP
Flavor                  chrp
Kernel Flavours         power3

Oder?  Das würde heissen, dass bei der Installation einen Defaultkernel für
power3 geben müsste. Ist dies möglich? Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau
ob mein System ein power3 System ist. Ich denke aber schon.

Ich denke ich müsste später den Standartkernel so oder so neu übersetzen, da
ich 2 CPUs habe.

Was meint Ihr?

Gruss