Re: Aptitude und Darstellung

Am Donnerstag, den 16.06.2005, 18:29 +0200 schrieb Thomas Kosch:

> Jein. Ich habe die Ursache gefunden. Es ist die libnurses5 aus
> SID. Deshalb glaube Jörg nicht das er ein tagesaktuelles SID fährt. Denn
> dann würde der Fehler wieder auftreten.

Moooment. Ich habe  nicht gesagt, dass ich /dieses/ Problem hätte,
sondern ein vergleichbares im Gnome-Terminal, welches sich ebenfalls in
verdrehten Vorder- und Hintergrundfarben äusserte, und das /dieses/
Problem sich mit "reset" beheben liess. Und das der OP das einfach mal
probieren soll.

Gruß,
Ratti
(mit dem tagesaktuellen sid :-) )

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/