Re: Aptitude und Darstellung

On Day 21 of Confusion 3171, Andreas Pakulat wrote:

> Nun, zuerstmal wuerde ich mit ssh auf dem lokalen Rechner auch noch

Da habe ich die gleichen Fehler.

> testen und insbesondere mal schauen ob sich ohne den -t Switch was
> aendert.

Und wie soll das funktionieren?  Ich kann mich aber auch erst auf dem
Rechner per ssh einloggen und dann aptititude starten (dann brauche ich
ja "-t" nicht), das Ergebnis ist das Gleiche. Keine Darstellungsfehler.

> Ansonsten wuerd ich ja behaupten: Kaputtes Terminal (vllt. auch nur eine

Ist in beiden Fällen das Gleiche gewesen. Es ist übrigens auch egal ob
ich nun aterm, eterm, xterm oder konsole benutze.

> der Umgebungsvariablen). Hier jedenfalls hab ich sowas nicht.

Nur welche? $TERM ist in beiden Fällen xterm und eine andere, die das
beeinflussen könnte, fällt mir nicht ein.

ttyl8er, t.k.

--
Klein bottle for rent -- inquire within.