Re: Mail-Followup-To

On Tue, Jun 14, 2005 at 12:15:00PM +0200, Jens Schüßler wrote:

> Das klingt so, als würdest du die Mail auch noch an
> hilberg@pima.hostsharing.net senden. Ist das eine Adresse von dir?
> Setze mal followup_to=no in der .muttrc, das sollte das abstellen.
> Siehe http://mutt.org/doc/manual/manual-3.html#lists
>
> http://mutt.org/doc/manual/manual-4.html#ss4.8
Hallo Jens,
das hatte ich ja schon gelesen. hilberg@pima[...] gibt es gar nicht und
mir ist unklar wie das kommt. Jedenfalls war meine Vermutung das
Mail-Followup mit dem Mutt zusammen hängt. So der mutt hat aber
gar nichts mit dem pima zu tun.
Da kommt mir gerade eine Idee wo ich das so schreibe. Wenn der mutt nur
den usernamen also hilberg in die mailfollowup Zeile setzt, könnte doch
irgendein sendmail (alias exim oder postfix) den domainnamen pima[....]
anhängen.
Aber wer?
Muß ich dem mutt jetzt sagen das die emailadresse nicht user@localhost
sonden hilberg@foo.bar heist und wie reagiert der exim darauf. Mit der
neuen Konfigurationsmimik von exim sarge habe ich mich ja noch gar nicht
befaßt.

c-toph

--
best regards Schoene Gruesse Christoph Marcel Hilberg