Re: qt2 fuer sarge

On 16.Jun 2005 - 11:56:21, Werner Gast wrote:
> Hallo,
>
> jetzt, wo sarge endlich stable ist, habe ich ein (nicht in Debian
> enthaltenes) Programm gefunden, das ich installieren will. Das braucht
> aber zum Kompilieren eine Datei namens
>
> qtableview.h
>
> Diese Datei stammt wahrscheinlich aus der qt2 Development Umgebung.
> Woher bekomme ich so alte Pakete?

Gar nicht, jedenfalls keine die noch funktionieren. Das Problem ist,
dass der Compiler in Sarge Programme und Bibliotheken erzeugt (bei C++
Dateien) die nicht mit denen aus woody funktionieren.

Du hast 2 Moeglichkeiten:

1. qt2 Quellcode besorgen (Ich denke der muesste auf trolltech liegen)
und schauen ob du den kompiliert kriegst

2. Mit dem Autor des Programms reden ob eine Portierung nach Qt3 in
Aussicht steht... Oder selbst nach Qt3 portieren...

Andreas

--
Green light in A.M. for new projects.  Red light in P.M. for traffic tickets.