Re: Bug in Kontrolleiste?

 U> Ich bin mir nicht ganz sicher wie Du das meinst.
 U> Bei mir läuft korn und ist auch im Systemabschnitt der Kontrollleiste
 U> eingeblendet. In der Fensterleiste (zum Glück) nicht.

Danke für das Stichwort: Mir war der "Systemabschnitt"
abhandengekommen. Jetzt habe ich ihn wieder eingefügt und es ist in
Ordnng.

Gruß, HP.

Dipl.-Math. Hubert Palme        Bergische Universitaet Wuppertal
                                      Computing  Center
                                      D-42097 Wuppertal
E-Mail: palme@uni-wuppertal.de             (Germany)
http://www.hrz.uni-wuppertal.de/hrz/personen/h_palme.html