Re: Probeleme bei der Installation von daemontolls-installer und dbjdns-installer

On Day 21 of Confusion 3171, Eugen Meck wrote:

> ich habe versucht unter Debian 3.1 (Sarge) aus Stable ,
> daemontools-installer, ucpi-tcp-src und djbdns-installer zu installieren
> (apt-get install daemontools-installer, ucpi-tcp-src und djbdns-installer).
> Bei der Installation tritt folgende Fehlermeldung ein:
>
> Paket daemontolls-installer ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
> Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es veraltet
> ist oder
> nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist
> E: daemontools-installer hat keine Installationkandidaten.

Deine Paketliste ist kaputt/veraltet. Stelle sicher das du "contrib" in
deiner Sourcelist hast und update die Paketliste.

ttyl8er, t.k.

--
Erst wenn der letzte Internet-User abkassiert, der letzte Computer
zwangsverpfändet, der letzte Telefonanschluß abgeklemmt, dann wird T-Online