Re: gnome und angepasste Tastenbelegungen

On 15.Jun 2005 - 23:20:48, Alexander Fieroch wrote:

> Ich starte WindowMaker und lade mit der .xsession automatisch meine
> eigenen Tastaturbelegungen. Die neuen Tastatureinstellungen sind also
> bereits geladen, wenn ich WindowMaker beende und Gnome starte.

Sicher? Also nach meiner Erfahrung starten die *dm den X11-Server neu.
Und wenn du keinen *dm nutzt ist er ja sowieso runtergefahren...

> Auch
> unter Gnome wird die .xsession automatisch geladen,

Sicher? Hast du das geprueft, mittels echo "xsession gestartet" >$HOME/sessiontest?

Andreas

--
Are you ever going to do the dishes?  Or will you change your major to biology?