Re: R.I.P. dselect

On 15.Jun 2005 - 21:32:30, Joerg Rossdeutscher wrote:

> Die Idee, es könne ein reines Sarge-Problem sein, hatte ich noch nicht.
> Und ich widerspreche, weil ich es auch in meinem sid habe.

Sorry, die wollte ich noch wieder entfernen...

> Mein Sid ist von vorgestern.

Ich machge grad ein update, mal sehen ob sich da was aendert.

> Das Vorgänger-sid war 1,5 Jahre alt und fast täglich upgedated - mit dem
> Kauf einer neuen Festplatte habe ich einfach mal neu installiert und
> ausgewählte Config rübergeschoben. Es sammelt sich soviel Kram an, und
> alte Bugs hinterlassen Spuren, mit denen aktuelle Installationen dann
> einfach mal nicht zu kämpfen haben. Ist unter Linux ja schnell gemacht.
> dpkg --get-selections, und dann ditt und datt aus /etc und ~/ kopieren.
> Feddich!

Wem sagst du das, irgendwas muss mal ne 02Aptitude_download angelegt
haben in APT's Config-Verzeichnis. Mit dem Ergebnis dass ich ueber die
Kommandozeile von aptitude nichts ausfuehren konnte (download-only)...

Nun hab ich denselben Fehler auch in sid, tja kein Wunder wenn nichts
ausser dem Download passiert. Ich frag mich grad ob das ne
Default-Einstellung war (denn in /root/.aptitude/config stand das auch
mit dem Download-Only).

Andreas

--
You work very hard.  Don't try to think as well.