Re: Audiofiles von CD in mp3 umwandeln - thx

On 15.Jun 2005 - 19:11:25, Florian Dorpmueller wrote:
> konqueror mit "audiocd./" ist aber
> auch nicht schlecht, scheint aber nicht so ganz rund zu laufen. Da kommt immer
> mal wieder die Meldung, die CD sei nicht in Ordnung und beim letzten Stück
> scheint er unendlich lange schreiben zu wollen, obwohl schon garnichts mehr
> passiert...

Du koenntest im Kontrollzentrum mal mit der "Paranoia" rumspielen
(Fehler ignorieren und so).

Sowas kann bei kopiergeschuetzten und zerkratzten CD's durchaus
probieren. Meine Farin U. CD hat er anstandslos gerippt (und das auch in
recht ordentlicher Geschwindigkeit)

Andreas

--
You will be awarded a medal for disregarding safety in saving someone.