Re: Audiofiles von CD in mp3 umwandeln - thx

Danke für die vielen Tipps,

habe mich jetzt für ripperX entschieden. grip sieht zwar auch nett aus, aber bringt mir zuviel Gnome mit. Man muss sich das System ja nicht unnötig vollstopfen und bei mir läuft nunmal KDE. konqueror mit "audiocd./" ist aber auch nicht schlecht, scheint aber nicht so ganz rund zu laufen. Da kommt immer mal wieder die Meldung, die CD sei nicht in Ordnung und beim letzten Stück scheint er unendlich lange schreiben zu wollen, obwohl schon garnichts mehr passiert...

Flori