Re: Postfix 2.2.3-3 auf Sarge - ln schlägt fehl

Martin Müller schrieb:

> Hm, mir ist schon aufgefallen dass ich unter meinem spoolverzeichnis
> /raid-1/postfix/spool/usr/lib/ das zoneinfo-verzechnis habe, aber wie kann
> ich nun den fehler beheben?

Stelle fest, warum das Erstellen des Links nicht funktioniert:
ln -s /etc/localtime `postconf -h queue_directory`/usr/lib/zoneinfo/localtime

> Bei einem apt-get dist-upgrade hab ich ja keine eingriffsmöglichkeiten.

AFAIK ist das Postinst-Script schon bis zum Schluss durch und versucht
nun einen Restart von Postfix, d.h. der Fehler passiert im Init-Script
von Postfix.

Ciao
Walter