Postfix 2.2.3-3 auf Sarge - ln schlägt fehl

Hi!

Ich fahre hier Sarge, und mein postfix-upgrade schlägt aufgrund folgendes
Fehlers fehl:

Starting mail transport agent: Postfixln: creating symbolic link
`usr/lib/zoneinfo/localtime' to `/etc/localtime': No such file or directory
invoke-rc.d: initscript postfix, action "start" failed.
dpkg: error processing postfix (--configure):
 subprocess post-installation script returned error exit status 1
dpkg: dependency problems prevent configuration of postfix-mysql:
 postfix-mysql depends on postfix; however:
  Package postfix is not configured yet.
 postfix-mysql depends on postfix (= 2.2.3-3); however:
  Package postfix is not configured yet.
dpkg: error processing postfix-mysql (--configure):
 dependency problems - leaving unconfigured
 postfix
 postfix-mysql

Ich habe kein /usr/lib/zoneinfo/-verzeichnis sondern nur ein
/usr/share/zoneinfo.
Die aktuelle zoneinfo in /etc/ zeigt auf /usr/share/zoneinfo/Europe/Vienna

Wie bekomm ich das in den Griff?

LG Grüße und vielen Dank!

Martin