phpMyAdmin Problem nach MySQL Upgrade

Hallo,
ich habe gerade einen Server von Woody auf Sarge Upgegraded.

Es funktioniert eigentlich alles ganz prima, nur wenn ich mich
als User in phpMyAdmin einloge, kann ich im linken Frame alle
Datenbanken aufgelistet sehen.

Der eingelogte User kann aber nur seine eigene Datenbank administrieren.
Die fremden Datenbanken stehen nur aufgelistet im linken Frame,
der eingelogte User kann keine fremden Datenbanken anzeigen oder verändern.

Was muß ich machen, damit im linken Frame nur die Datenbanken
aufgelistet werden, die auch zu dem jeweiligen User gehören?

Ist das ein mySQL Problem, oder ein phpMyAdmin Problem?

In der phpMyAdmin Configurationsdatei konnte ich dazu leider
auch noch nichts finden...

Herzlichen Dank für Euere Hilfe
Liebe Grüße
Manfred