Re: kernel source aus unstable auch fuer stable verwendbar?

Also sprach Jens Schüßler <jgs@trash.net> (Wed, 15 Jun 2005 13:12:45
+0200):
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [15-06-05 12:41]:

> Ich vermute ja, das er deine Aussage nur bekräftigen wollte, alles
> andere wäre Dummfug.

ja so ist's. sry, falls das undeutlich war. das "Ganz sicher" deswegen,
weil ich's selber schon eine zeitlang so mache (und warum sollte auch
ein kernel mit geringfuegig hoeherer version einen hoeheren gcc
brauchen?).

> Jens

sl ritch