Torsmo

Hallo zusammen,

ich hab seit heute ein kleines Problem mit Torsmo.
Ich habe normalerweise 2 Instanzen von Torsmo laufen (unterschiedliche Config)
jeweils im eigenen Fenster.
Als ich heut den Rechner starte, sind beide Instanzen leer, nur die Balken für
cpu und Partitionen werden angezeigt. Schrift fehlt komplett.
Beide laufen mit double buffer, ohne is mir das ganze zu nervös, das Flackern
geht einem mit der Zeit auf den Geist.
Das ganze muss ich als eigenes Fenster starten, denn sonst wird immer
abwechselnd (im Intervalltakt) nur eine Instanz angezeigt.

Das ganze lief eigentlich wunderbar, bis heute.

letzte eventuell hilfreiche Informationen:
Sid
WM: enlightenment 0.16.7.2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.