Re: Kde downgrade auf 3.3.2

On 14.Jun 2005 - 21:58:54, Christian Lauinger wrote:
> Alles deinstallieren + sämtliche Konfigurationsdateien ?
> Kann nicht sein, da muss doch noch was anderes möglich sein.

Naja, du koenntest schauen ob du die Konfigurationsdateien alle wieder
auf 3.3.2-Version bekommst - per Hand!

IMHO kein vertretbarer Aufwand. Ausserdem: Hast du was an der Konfig in
/etc/kde3 geaendert?

Achja: Sage ich schon das downgrades nicht unterstuetzt werden? Die
KDE-Maintainer haben schon genug Probleme ein sauberes Upgrade
hinzukriegen...

Andreas

--
You have the body of a 19 year old.  Please return it before it gets wrinkled.