Re: Kde downgrade auf 3.3.2

Christian Lauinger <christian@lauinger-clan.de> wrote:

> Alles deinstallieren + sämtliche Konfigurationsdateien ?

Genau.

Was ist daran so schlimm? Freu Dich, das das Binärpakete sind, die
nicht selber kompiliert werden müssen wie under Gentoo Linux oder
FreeBSD;-))

> Kann nicht sein, da muss doch noch was anderes möglich sein.

Deine Entscheidung, dein Aufwand. Aber ein --purge remove wäre auch
mein Tipp als schnellste, sauberste Lösung. Die konfigurationsdateien
(in ~/.kde) haste ja eh schon gelöscht.

Heino