Kde downgrade auf 3.3.2

Hallo zusammen,

habe von KDE 3.4.1 downgegraded (will kein Mischsystem mehr, nur noch Sarge), und nun das Problem das mein Kontrollzentrum keine Einträge mehr enthält (bzw. nur noch Digitalkamera). Alle Einträge des Kontrollzentrums sind in "Nicht zuzuordnen".
Wie bekomme ich mein Kontrollzentrum wieder hin ?
Das Verzeichnis .kde hab ich schon gelöscht, hat aber nix gebracht. Fehlt mir ein Paket, wenn ja welches ? Oder kann man das Einstellen ?

Grüße

Christian

--
General Failure? Who is General Failure? And why is he reading my disk?!