bootsektor wiederherstellen

Moinsen Liste,

meinen Bootsektor hats zerschossen und ich kann debian nicht mehr booten.
Ich weis noch, das es auf debian-cds früher eine rescue-boot-option gab,
mit der man von der boot-cd aus das starten von der hd anschubsen konnte.
Leider hab ich nur noch eine sarge-netinst-cd und diese cd unterstützen den
rescue-Parameter nicht mehr.

Leider ist am betroffenen Rechner kein dvd-Laufverk (Live-DVDs hab ich zu
haufe) und leider ist auch genau auf diesem Rechner der einzige CD-Brenner
im Haus...

Ich muss also mit meiner debian-netinst-cd zurecht kommen. Gibt es eine
Möglichkeit, wie ich den mbr der Platte mit dieser cd wieder herstellen
kann?

Schöne Grüße

Bastian