Re: lame gesucht

Hallo, Evgeni,

am Dienstag, 14. Juni 2005 18:20 schrieb Evgeni Golov:
> On Tue, 14 Jun 2005 18:09:24 +0200
> Robin Haunschild <H@unschild.de> wrote:
>
> Moin Robin, *,

> Super Idee, bitte weiterlesen.

Das Paket heißt lame.

> Hast du geguckt?

OK, im erweiterten Repo, in den Backports. ;))

> Das erstere erzählt dir nur wenig über lame, das zweitere nur wenn du
> den Marillat Pool in deinen sources.list hast.
>
> Zuerst nachgucken, dann mailen, wäre hilfreicher gewesen. ;)

Und ja: für amd64 sieht es da etwas enger aus als für i386. ;)

> Zurück, Evgeni, der sich diese Mail einfach nicht verkneifen konnte.

dito
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.deshalbfrei.org/
  und http://www.deshalbfrei.org/briefe:word-dateien