Re: lame gesucht

On Tue, 14 Jun 2005 18:09:24 +0200
Robin Haunschild <H@unschild.de> wrote:

Moin Robin, *,

> Wie wäre es mit dem Paket lame?

Super Idee, bitte weiterlesen.

> Es sollte sich im AMD64-Debian-Repo befinden.

Hast du geguckt?

> packages.debian.org (oder apt-cache) wäre hilfreicher gewesen. ;)

Das erstere erzählt dir nur wenig über lame, das zweitere nur wenn du
den Marillat Pool in deinen sources.list hast.

Zuerst nachgucken, dann mailen, wäre hilfreicher gewesen. ;)

> Viele Grüße
>
> Robin

Zurück, Evgeni, der sich diese Mail einfach nicht verkneifen konnte.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net