lame gesucht

Liebe Liste,

ich will den KaudioCreator benutzen. Als Encoder habe ich lame
eingestellt. Will ich jetzt ein Stück Rippen sagt KAudioCreator: "Der
ausgewählte Kodierer wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre
Kodierungsoptionen." Wenn ich die überprüfe, dann will er den Befehl
lame ... absetzen, aber auf der Kommandozeile gibt es das Programm lame
nicht. liblame habe ich installiert und kann mit audacity auch mp3-files
erstellen.

Welches Debian-Paket muss ich also installieren, damit ich lame
ausführen kann? Wo bekomme ich  das für amd64 her?

Bitte helft mir, mit Google habe ich noch nichts gefunden.

Grüssle, Tobias