Re: reiserfs und boot

Matthias Feichtinger <asdf@vienna.at> writes:

> Am Sunday 12 June 2005 22:57 schrieb Sven Hartge :
>
> Ah, er meldet sich freiwillig!
> Sowas nennt man UL.

definitiv nicht. vor etwa einem jahr konnte mein Gentoo nicht von
reiserfs booten, wenn / ohne die option '-notail' eingerichtet war.

mitlerweile bin ich auf XFS umgestiegen, und musste lernen, dass man
da den LILO nicht in den bootsektor der rootpartition installieren
kann. was fuer ein gewuerge.

--
frobnicate foo