Re: Netzwerk schläft ein

bei ACPI habe ich nur die Option BOOT... fest im Kernel drin und natürlich
den ACPI support auch fest. Die anderen ACPI Optionen habe ich nicht mal als
Modul drin. Ich denke mal nicht das es deshalb von ACPI kommt oder irgend
was anderen was mit Stromsparen zu tun hat. Warum sollte dann eigentlich die
Netzwerkkarte einfach einschlafen. Da habe ich noch nie was von gehört. Ich
habe jetz mal eine andere NIC eingebaut. Die andere war fest auf dem Board.
seit dem ich die andere drin habe ist er noch nicht wieder eingeschlafen.
Wenn die Boardnetzwerkkarte kapput wäre dürfte sie ja eigentlich gar nicht
mehr pingen auch nicht wenn ich den Rechner wieder neu starte oder?