Re: [SOLVED] CUPS: HP LaserJet will einfach nicht

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Achja? Ich installiere generell nur dann Recommends wenn ich mir
> sicher bin dass ich sie brauche und bin bisher noch nicht auf die Nase
> gefallen ;-)

Liegt wohl daran, dass Du da mehr Erfahrung hast. Meine Erfahrungen
gehen oft dahin, dass nach der Installation irgenetwas nicht
funktioniert, weil irgendwas fehlt.

Allerdings tendiere ich im Laufe der Zeit auch immer mehr dazu immer
weniger mitzuinstallieren...
:-)

Ulrich