Re:Cron

danke erst einaml für eure Antworten. es funzt lieder mit keiner eurer
Antworten.

ich habe jetzt folgendes in der crontab stehen

3 * * * * root /usr/sbin/ntpdate pool.ntp.org && echo "Zeitaktuali" >>
/var/log/ntp

das funzt leider nicht. Es steht kein Zeitaktuali in der /var/log/ntp.

Wenn ich den Befehl /usr/sbin/ntpdate pool.ntp.org && echo "Zeitaktuali" >>
/var/log/ntp auf Konsole ausführe klabt es und dann habe ich auch ein
Zeitaktuali in der /var/log/ntp. Kann es villeicht sein das cron das
irgendwie nicht ausführen kann?