Re: ATI Radeon 9600 XT ins System einbinden

----- Original Message -----
From: "Andreas Pakulat" <apaku@gmx.de>
To: <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Sunday, June 12, 2005 10:41 AM
Subject: Re: ATI Radeon 9600 XT ins System einbinden

GraKa

> man apt-get, suche nach Reinstall. Ausserdem empfiehlt sich fuer
> Einsteiger:
>
> www.debiananwenderhandbuch.de

Ja danke, das habe ich auch nach /home/meikel/nfo kopiert und einen Link auf
den Desktop gesetzt.

> Hmm, kannst ja Flavio mal fragen ob er ne deutsche Version hat...

ich trau mich nicht.

(PS/2)

Das habe ich gleich probiert, supi.

> Dann moechtest du das Paket deinstallieren (ich hoffe der hat ne
> uninstall Funktion) und danach wahrscheinlich xserver-xfree86
> xlibmesa-gl reinstallieren.

Nun habe ich es bereits erneuert. Und ein UnInstaller-Script von Ati? -Ich
glaub es nicht.

> Ach sag mal: Wieso probierst du es eigentlich nicht mit dem
> Radeon-Treiber, von X11? Zum austesten ob das ganze ueberhaupt geht ist
> das ganz gut und der unterstuetzt ja auch 9600XT. Also einfach mal
> "radeon" als Driver benutzen.

Ich habe alle ersten 6 Probiert, Vesa geht bei Neuinstallation, alle anderen
nicht mehr.
Beim neueinrichten der Maus hat xf86cfg das debian mehrfach zum totalen
Stillstand gebracht.

Radeon wollte er nie, leider.

Ich denke ich wechsle nach einer ausgereifteren Distribution, wo evtl GraKa,
www, sound etc besser unterstützt sind. Ich melde mich nun von dieser
mailinglist per unsubscribe ab.

VIELEN DANK FÜR EURE COMMUNITY - SCHNELLE UND GUTE HILFE HIER.

debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org