[entgueltig OT] Re: Für die 17 Zwerge war: Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

Also sprach Klaus Becker <colonius@free.fr> (Fri, 10 Jun 2005 12:02:39
+0200):

> Dann solltest du halt diverse "Kostproben" hier sachlich wiedergeben,
> damit  man sich ein Bild von der Sache machen und sich eine Meinung
> bilden kann, die  Kraftworte aber nur in privaten Mails an die
> entsprechenden Leute benutzen.

vielleicht sollten wir, um das zu klaeren, eine
debian-user-german-gerichtsbarkeiten@lists.debian.org einrichten. ;)

alteingesessene bekommen den stein der weisen, einige ausgesuchte bilden
die jury :)))

strafen werden per energie-entlandungen ueber's netz kassiert. bzw. bei
ausschluss die debianinstallation wegrasiert (und in ganz harten faellen
m$ installiert)

> Klaus

sl ritch