Re: Bedeutung reiserfs fehler

On 09.Jun 2005 - 23:54:51, Halim Sahin wrote:
> Hi,

> Ich meinte oberflächenfehler.
> Das problem ist, ich hab seit dem nicht rebootet. Die nachricht stand
> auf einmal mitten im konsolentext.

Trotzdem kannst du doch wohl mal fix ein fsck.reiserfs auf hda7
loslassen oder?

Fuerst erste deutet das nicht unbedingt auf ein Problem mit der Platte
hin. Manche FSe produzieren selbststaendig Fehler, ReiserFS ist AFAIK
ein recht beruehmter Vertreter der Gattung. Obwohl sich das ja in
Version 4 verbessert haben soll... Wie gesagt: Wenn dein fsck gelaufen
ist und dann noch Fehler auftreten hast du vllt. wirklich ein Problem.

Andreas
--
Be careful!  Is it classified?