Re: apt/sources.list an Etch / Sid anpassen

On 09.Jun 2005 - 20:35:40, Al Bogner wrote:
> Am Donnerstag, 9. Juni 2005 20:27 schrieb Andreas Pakulat:
> ftp://debian.inode.at etch/main Packages
>   Datenverbindung erlitt Zeitüberschreitung
> Hole:16 ftp://debian.inode.at etch/main Release [81B]
> Hole:17 ftp://debian.inode.at sid/main Packages [3574kB]
> 4% [17 Packages 324000/3574kB 9%]
>
> Bei debian.inode.at sid/main Packages warte ich nun schon ca. 20 Minuten, dass
> sich da was tut.
>
> Fehl ftp://debian.inode.at etch/main Packages
>   Datenverbindung erlitt Zeitüberschreitung
>
> Liegt es also an Inode?

Ja klar, bis in 2 wochen oder so duerften kleinere Server die stark
genutzt werden einfach ueberlastet sein. Schliesslich ist Sarge stable
geworden und nun wollen alle das neue Sid, ISO-Images und was weiss ich
noch... Oder machen ein dist-upgrade von woody auf sarge.

Such dir nen anderen Mirror oder nimm ftp.de.debian.org solange, den
erschuettert nichts so schnell...

Andreas

--
You have a will that can be influenced by all with whom you come in contact.