Re: Apache 2.0.54 mit mod_jk

Hallo

Ich habe auf meinem Debian einen Apache 2.0.54 am laufen, dazu noch
einen JBoss. Bei älteren Versionen vom Apache2 gab es immer ein
mod_jk dazu, bzw dann auf www.apache.org. Aber bis jetzt habe ich
noch nichts gefunden, außer für einen Windows apache 2.0.54 und das
funktioniert nicht. also meine Frage ist, hat jemand schon mal mit
einem Apache 2.0.54 mod_jk zum laufen gebracht unter Linux (Debain)?

Für apache2 wird ohnehin jk2 empfohlen, was also spricht gegen:

ich setze für einen jboss 4.0.1sp1 auch ein mod_jk2 ein um den apache2 zu
fronten, obwohl einigen orten behauptet wird, das sei keine gute idee...

anleitung in etwa so:
----
- apt-get install libapache2-mod-jk2
- cp /usr/share/doc/libapache2-mod-jk2/examples/workers2.properties.minimal
/etc/apache2/workers2.properties
- uncomment letzte zeile in: /etc/apache2/mods-enabled/jk2.conf
- edit /etc/apache2/workers2.properties mit einem neuen Eintrag:

 [uri:/foo]
 info=Test Struts App
 debug=0

- comment alles andere (unnötige)
- in apache2.conf folgendes hinzufügen

 <Location /foo/* >
 <Limit GET POST>
   Order Deny,Allow
   Allow from all
 </Limit>
   JkUriSet worker ajp13:localhost:8009
 </Location>

- apache neustarten: /etc/init.d/apache2 restart und alles läuft
----

oder gibt es andere (bessere) varianten?

grüsse pete