Re: ACPI Rechner herunterfahren

On 09.Jun 2005 - 11:28:38, Saskia Whigham wrote:
> heisst das wenn ich den Rechner nur komplett runterfahren lassen will das
> ich dann acpi kram im kernel ausschalten kann und nur den acpid installieren
> brauch?

Wie so oft ist die Antwort ein beherztes Jaein :-)

Du musst den Power Management support aktivieren, den ACPI support und
den Button support wohl auch. Sonst kriegst du ja die events nicht.

Auf einem Laptop moechte man wahrscheinlich auch noch FAN, Processor,
Display, Battery und AC fuers Powermanagement anschalten.

Andreas

--
Never give an inch!