Re: spdf unter Linux

Hallo Jürgen,

Jürgen Fahnenschreiber <linux@fahnenju.com> wrote:

> Ist zweiteres: spdf.org

Da sieht es wohl eher schlecht aus. Die Downloadseite für den Viewer
meldet nur einen Runtimefehler in einer *.asp Seite.
Ich schätze dann gibt es das Plugin zum DRM-Entschlüsseln nur für IE.

Frank

PS: Liest Google eigentlich auf der Mailingliste mit? Deine Antwort
von 19:46 war 19:53 bereit im Google Index zu finden.