Re: Applikationen unter GNOME mit wmctrl auf bestimmte Arbeitsflächen legen

Am Donnerstag, den 02.06.2005, 21:06 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Hast du denn mozilla-firefox-gnome-support installiert?

Ja. Funktioniert trotzdem nicht. Habe es gerade versucht. Beim Abmelden
bekomme ich eine Meldung, dass Firefox nicht unterstütz wird.

Mit Evolution geht es! Es wird auch auf dem richtigen Desktop platziert.
Nur habe ich jetzt das Problem, dass mein GNOME-Splash-Screen nicht mehr
selbstständig verschwindet. Muss ihn erst anklicken damit er
verschwindet. Und danach kann ich mich nicht mehr über das GNOME-Panel
ausloggen (Aktionen -> Abmelden). Der Abmelde-Dialog erscheint erst ca.
5 Minuten nachdem ich Aktionen -> Abmelden ausgewählz habe.

Cheers
Andreas