[OT] umstieg auf testing

Moin,

boah, es hat zwar bissel gedauert, bis ich mein postfix wieder am laufen
hatte, aber ansonsten muss ich wirklich eins sagen: Debian ist eine
richtig gute Distribution. Gestern nachmittag kurz ein backup gemacht
und danach mit aptitude den upgrade auf testing. Nach einigen apt-get -f
install und bissel aptitude einfach neustart und fertig. Ich kann nicht
behaupten, dass ein upgrade auf ein 'neues' OS je so einfach war.
Ansonsten kämpfe ich noch ein bißchen mit locales (will endlich das Euro
Zeichen haben) und kleineren Bränden. Soviel zu 'gibt es noch ein
anderes OS'...

MfG,
Sebastian