Re: cdrdao unter Sarge?

On Tue, May 03, 2005 at 06:33:43AM +0200, Thomas Kosch wrote:
> updaten (updaten, nicht upgraden). Falls das dann immer noch ist, kippe
> einen *deutlichen* Report ins BTS damit das endlich gefixt wird oder
> 2.6.8 endlich fliegt und nicht der Standardkernel für Sarge wird.

Warum nicht? Wenn ich das Debian-Release-Management richtig
verstanden habe, kommt es überhaupt gar nicht darauf an, daß ein
Paket seine ursprüngliche Funktion erfüllt, sondern nur darauf, daß
es sich "sauber" installieren läßt!? Und diese Kriterien werden doch
von Kernel 2.6.8 erfüllt, oder etwa nicht!?

Wer Ironie findet, darf sie behalten...

ciao, Dirk