was braucht man für ssh -X

Hi,

heute hab ich mal wieder ne Anfängerfrage... Ich wollte meinen "Router"
entrümpeln und hab dabei fast das gesamte X entfernt (bis auf
xfree86-common und xlibs-data, brauch ich fuer xisdnload). Leider setzt
ssh -X nun keine Display-Variable mehr :-(

Frage ist also: Welche Pakete brauche ich um ssh -X nutzen zu können,
xlibs will ich so nicht installieren, da es ja mittlerweile ein
Metapacket ist und ich z.B. libxft nicht brauche...

Andreas

--
Your temporary financial embarrassment will be relieved in a surprising manner.