Re: Amarok und Knackser bei

On Tue, 26 Apr 2005 20:58:51 +0200
Bernhard Schwartz <weichei@email-ausdrucker.de> wrote:

> Hallo Liste,
> ich habe auf Sarge amarok installiert und bin begeistert von den Features. Bei
> längerer Benutzung tritt jedoch folgendes Phänomen auf:
> Tut man etwas rechenintensiveres - da reicht schon das Wechseln eines Tabs in
> Firefox oder das Mimieren von Fenstern - gibt es Aussetzer und Knackser in
> der Musikwiedergabe.
>
> Mir ist aufgefallen, dass sich in der Prozessliste mehrere Einträge der Art:
>
> kdeinit: kio_file
> file /tmp/ksocket-user/klauncherGsKvvb.slave-socket /tmp/ksocket-user/amarokabIUea.slave-socket

> [...]

Ich habe ein ähnliches Problem bei amarok ich kann es jedoch irgendwie nicht reproduzieren.
Ich würde an deiner Stelle vielleicht einfach eine andere Version installieren.
Allerdings benutzte ich sid (unstable), ich weiß also nicht ob wir die gleiche Version haben ...

Übrigens benutze ich alsa

Fabian Franzen