Re: DNS - Requests

On 22.Apr 2005 - 00:35:08, Simon Neumeister wrote:

> hm, die sind es wohl nicht: habe weder nen MTA noch einen displaymanager.

Konqueror ist kein DM, sondern ein Dateimanager... Aber wenn du keinen
MTA hast, wird die Kiste wohl auch keine UI haben (irgendwie hatte ich
beim Schreiben schon wieder vergessen dass auch ein ethereal geht ;-)

> ah ! Super, das hatte ich nicht gewußt. Kannte nur etheral und das basiert ja
> auf GTK+

Ich habs auch erst mit Hilfe der Liste entdeckt - ist äusserst
hilfreich, wenn der Router kein GUI-Kram hat...

Andreas

--
You seek to shield those you love and you like the role of the provider.