Re: S-ATA-HD wird nicht gemountet

Am Donnerstag, 7. April 2005 22:57 schrieb Andreas Pakulat:

> Ich meinte es ist anzunehmen, dass es an der fstab liegt...

Das hatte ich auch angenommen.

> Übrigens ist ein CC an mich unnötig, ich lese die Liste.

Sorry, keine Ahnung wie das passiert ist. CC mag ich auch nicht.

> denke dir fehlt "auto", wobei ich mich grad frag wieso man für
> /var und Co kein auto braucht...

Also alle P-ATA-HD-Partitionen werden problemlos gemountet, ein
zusätzliches auto hat nichts gebracht.

Dem Ansatz von Andreas Janssen ist sicher nachzugehen, aber heute
habe ich nicht mehr viel Lust ... Ich muss noch einige andere
Rechner administrieren.

Al