Re: Bashscripting

On 07.Apr 2005 - 13:35:04, Bruno Hertz wrote:
> Hast recht, sieht gar nicht so schlecht aus bei zweitem Hinsehen.
> Vielleicht würde ich noch das Ausschluss-Pattern an den Anfang stellen,
> und bei match ein 'd' machen, für next cycle, ähnlich wie continue in
> while Schleifen. Damit sparst du dir die ganzen Replacements wo sie nicht
> nötig sind. Aber viel macht das natürlich auch nicht aus solange der
> Input mengenmässig überschaubar ist. Hauptsache du bist zufrieden ...

Stimmt auffallend. Und auch wenns keine spürbare Verbesserung bringt,
werd ich das mit reinnehmen - ich hab gerne sauberen und schnellen
Code. Manchmal verwendet man sowas ja noch woanders und dann sinds
vielleicht mehr als 1000 Zeilen die bearbeitet werden wollen...

Andreas

--
You're not my type.  For that matter, you're not even my species!!!