Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

On 07.Apr 2005 - 13:43:25, Hartmut Figge wrote:
> Andreas Pakulat:
> hafi@t900:~$ du -hs ~/cvs-moz/mozilla
> 332M    /home/hafi/cvs-moz/mozilla
>
> eine Größe von über 300 MB.

Vor oder nach einem make clean?

> Wenn sie Dich wirklich ärgern, bau Dir doch auch eigene Patches. *g*

Ähm, würd ich ja - aber das erfordert deutlich mehr Erfahrung mit
KDE's KParts, kmdi und generell der UI-Programmierung in KDE als ich
hab. Da verzichte ich halt fürs erste auf Window-Shading bei einigen
Apps (sind für mich ja nur 2).

> Hast recht. Kürzlich hat sich ein ärgerlicher Bug in OOo gezeigt. Aber
> den zu beheben, puh, OOo ist ein Ungeheuer und die Compilation dauert
> eine halbe Ewigkeit.

Ich hab mir bei einem OOo Bug nichtmal die Mühe gemacht nen gdb-Lauf
durchzuführen, weil der Crash nicht so aussah als ob man da nen
ordentlichen Backtrace hinbekommt (OOo crashte nach kurzer Zeit
einfach so...)

> Beta. Im ach so modernen Sid gibt es OOo 1.1.4 allerdings nicht, nur in
> experimental. *grrr*

KDE3.4 ist hier auch aus experimental... Ich hatte erst angefangen
selbst zu bauen und ins Home zu installieren - ging ganz gut (bis auf
kdm). Und dann hab ich rausgefunden, dass auf alioth schon Pakete
rumlagen und kurz danach auch in experimental - funkt soweit ganz gut.

Andreas

--
You will be divorced within a year.