Re: [OT] Mailingliste gesucht

On Wed, 6 Apr 2005 17:06:35 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Da hatte ich mich auch schon totgesucht...
> Außer NGs wirste da warscheinlich nichts finden.

sicher?

> Ich wollte auch meinem eigenen Server dafür eine Mailingliste
> einrichten.

In meinen Lesezeichen habe ich das hier gefunden:
	- http://www.css4you.de/
	- http://www.xhtmlforum.de/

Diese URLs kennst Du, oder?
	- http://de.selfhtml.org/
	- http://aktuell.de.selfhtml.org/

Und hier eine Suchanfrage zum Thema CSS (bei max 1.000 Treffer) im SelfHTML-Forum Archiv.
Ergebnis:

http://suche.de.selfhtml.org/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=css&case=on&feld=alle&index_5=on&index_6=on&index_7=on&index_8=on&index_9=on&index_10=on&index_11=on&hits=1000

(sehr kleiner Anfang) http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=barrierefrei