Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

Andreas Pakulat:
>On 06.Apr 2005 - 22:35:16, Hartmut Figge wrote:
[...]

>Aha, daher bekommt man die Info's was man ins css packen kann...

Jedenfalls die Leute, die sich mit dem dominspector und CSS auskennen.
Der Rest schnappt die Infos beim Lesen von dcsm* auf.

Andere fleißige Leute sammeln dann diese Bruchstücke, so dass man auf
deren Seiten verweisen kann.

>Hmm, irgendwie mag ich dann doch mutt lieber, da gibts nen
>ordentliches Manual über alle Optionen.

Oh ja. Nicht nur Dir. Manchmal war ich so frech, darauf hinzuweisen,
dass die einzige vollständige Dokumentation im Source steht.

Noch nicht lange her, da habe ich mich dazu aufgerafft, etwas gegen die
Schriftgröße in Header und Body beim Ausdruck von Mails/Postings zu
unternehmen.

Jetzt kann ich das einstellen, aber es waren etliche greps über den
Source notwendig. Und der hat immerhin

hafi@t900:~$ du -hs ~/cvs-moz/mozilla
332M    /home/hafi/cvs-moz/mozilla

eine Größe von über 300 MB.

[fehlendes List-Reply]

Heute konnte einer davon rausfliegen, da der Fix für den entsprechenden
Bug eingecheckt wurde. :)

>Ja, so überlege ich z.B. momentan ob ich mir die KDE3.4.0 Pakete aus
>experimental ziehe und den aktuellen CVS-Head drüberbügele - gibt ein
>paar böse Bugs in den kdelibs...

Wenn sie Dich wirklich ärgern, bau Dir doch auch eigene Patches. *g*

>Aber meistens spar ich mir solchen Aufwand dann doch - da gibts
>bessere Freizeitbeschäftigungen...

Hast recht. Kürzlich hat sich ein ärgerlicher Bug in OOo gezeigt. Aber
den zu beheben, puh, OOo ist ein Ungeheuer und die Compilation dauert
eine halbe Ewigkeit.

Zudem ist der Fehler möglicherweise längst gefixt, in 1.1.4 oder der
Beta. Im ach so modernen Sid gibt es OOo 1.1.4 allerdings nicht, nur in
experimental. *grrr*

Hartmut