Re: sarge vs sid

On 07.Apr 2005 - 12:53:30, Michael Kurz wrote:
> Hallo,
>
> ich wollte mal eure Meinung zur Umstellung meines Desktop-Rechners von Sarge
> auf Sid hören.
>
> Wird dem komplett Umstieg eher abgeraten und statt dessen ein mischen (pinning)
> empfohlen oder kann man den dist-upgrade wagen.

Wenn du das fragst bist du mit Sid vielleicht überfordert...

Also neben der DSL-Flat brauchst du für Sid Geduld und den Willen dich
eingehender mit dem Paketsystem auseinanderzusetzen. Und vor allem den
Ehrgeiz die Info's selbst zu suchen.

Im Moment ist Sid recht stabil - was den Desktop so angeht... Aber das
kann sich natürlich jederzeit ändern. Also wer seine Zeit fürs
Arbeiten braucht ist mit Sid falsch. Wer gerne Bleeding Edge fährt,
vllt. auch um bei der Fehlersuche mitzuhelfen ist, kann sich Sid ja
anschauen.

Andreas

--
Your business will go through a period of considerable expansion.